Das Studio

Meine Philosophie: Zeit nehmen und Zeit geben.

 

Jeder Mensch ist einmalig und hat eine einzigartige Haut. Ich nehme mir daher ausreichend Zeit, um die individuellen Bedürfnisse der Haut genau kennenzulernen. Dieser Prozess gestaltet sich stets unterschiedlich. Ziel ist, dass jede Haut genau die Behandlung erhält, die sie zu dem Zeitpunkt gerade braucht. Während der Behandlung rundet sich mein Bild ab.

Meinen Kundinnen und Kunden gebe ich hier ausreichend Möglichkeit sich zu entspannen und ein neues Gefühl für ihre Haut zu bekommen. Nach der Behandlung nehmen wir uns Zeit für Reflexion und besprechen den weiteren Fahrplan. Zeit ist überhaupt ein wesentliches Kriterium meiner Arbeit. Jede Person, die sich mir anvertraut, soll auch entsprechend ohne Stress und ohne Eile betreut werden.

Meine Ausbildung

Schon seit frühester Jugend bin ich „unserer“ Haut zugetan, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht. Das größte Organ des Menschen findet meiner Meinung nach oft zu wenig Beachtung und meistens erst dann, wenn es bereits kritisch ist und eine schnelle Heilung, z.B. bei starker Akne, notwendig erscheint. Mein Zugang zu Haut, Hautpflege, aber auch gutem Aussehen ist ganzheitlich geprägt. Selbstverständlich erfolgt dies immer auf dem neuesten Wissensstand.

Eines meiner Ziele ist es mit nährenden Wirkstoffen nachhaltig und langfristig Gutes für die Haut meiner Kundinnen und Kunden zu tun. Außerdem möchte ich durch meinen Kosmetiksalon und meinen Beruf ein stärkeres Bewusstsein für die Notwendigkeit von Hautpflege schaffen.

Im Herbst 2011 erfüllte ich mir einen schon lange währenden Berufswunsch indem ich beim WIFI St. Pölten die Ausbildung zur Fachkosmetikerin begann. Im Jahr 2012 folgte die Meisterprüfung und ich eröffnete mein eigenes Kosmetikstudio. Ich habe mich gleich dazu entschlossen mit der Firma REVIDERM zusammenzuarbeiten, da diese immer am neuesten Stand der Kosmetikindustrie ist. Es wird mir hier auch ermöglicht selbst immer Up-to-Date zu bleiben, indem fortlaufend Seminare und Kurse zur Fort- und Weiterbildung angeboten werden, welche ich immer wieder gerne besuche um meinen Kunden stets den besten Standard zu gewährleisten.

Seit Herbst 2015 darf ich mich mit dem Titel „Best in Medical Beauty“ zu den besten Kosmetikerinnen in der REVIDERM-Familie zählen. Ich bin besonders stolz auf diese Auszeichnung und freue mich, gemeinsam mit meinen Kunden, auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Wie Ihre Haut morgen aussieht, entscheiden Sie heute!

0660/9161487
kosmetik.ruelling@gmail.com
Oberer Markt 23/2 · 3264 Gresten

Petra Rülling Kosmetik

Oberer Markt 23/2
3264 Gresten
Tel.: 0660/9161487
kosmetik.ruelling@gmail.com